Golfen in Skandinavien

Lagans Golfklubb in Schweden

Gespielt von tjard

Navigations Geodaten: 56° 55' 15'' N,13° 59' 17'' E
Bild von tjard zum Lagans Golfklubb

Standort des Lagans Golfklubb

Kommentar von tjard:
0372-304 50 Shop & Kansli
0372-353 08 Restaurang

Greenfee 350,-/400,- skr

Der Club ist etwas schwer zu finden, obwohl er mitten in der Stadt liegt.
Ich habe im Herbst dort gespielt und mir Schläger dort geliehen. Leider habe ich zum rechtshänder Satz nur ein Linkshand Putter bekommen, was ich erst auf der Runde merkte. Der Shop wurde aber nur für mich ganz kurz geöffnet, sodass ich nicht nochmal zurück konnte.
Der Platz ist zum Teil ein Waldplatz, die Bahnen sind aber nicht komplett zugewachsen, sodass man die anderen Bahnen noch wahrnimmt.
Der Platz ist durch die E4 in zwei Hälften geteilt, sodass man durch einen Tunnel unter der E4 auf die andere Seite kommt.
Die E4 ist leider deutlich zu vernehmen.
Die Fairways sind breit und man hat kein Problem es zu treffen.
Lagans Golfklubb

Bilder von Mitgliedern

Bild Nr. 1 von tranemo16 zum Lagans Golfklubb

Wir Nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.